Die meisten Ballonfahrten im April seit bestehen von Eifel Ballooning

Die meisten Ballonfahrten im April seit bestehen von Eifel Ballooning

Seit der Gründung von Eifel Ballooning 1997 haben wir im April noch nie so viele Ballonfahrten gemacht. Insgesamt konnten wir mit unserem Heißluftballon ( Die Taube ) 14 Starts im Nördlichen Rheinland-Pfalz und im Südlichen Nordrhein-Westfalen durchführen.
Starts und Landungen machten wir von Eisenach RLP im Südwesten und Schmidtheim in NRW im Norden sowie Trier im Süden und Mayen im Westen.
Wir hoffen nun auf eine weiterhin gute Saison zum Ballonfahren, um unseren Gästen die Schönheit der Landschaft zwischen Trier, Koblenz und Euskirchen aus der Vogelperspektive zeigen zu können.
Besondere Highlights sind natürlich die Ballonreisen über der Vulkaneifel mit ihren einmaligen Maaren und der Mosel auf ihren verschlungenen wegen von Trier nach Koblenz am Rhein.

Veröffentlicht in Erfahrungsberichte