Ballonstartplätze von Daun bis Trier

Schon seit mehreren Jahren startet der Ballon von Eifel Ballooning zwischen Daun und Trier.

Wer eine Ballonfahrt in der Vulkaneifel am Nürburgring oder in der Mosel Region machen will ist bei Eifel Ballooning an der richtigen Adresse.

Regelmäßige Starts finden in Daun, Nürburgring, Wittlich und Trier-Föhren statt.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für Gruppen von 6 Personen an einem selbst bestimmten Ort zu starten. Die hierfür nötigen Vorraussetzungen sind eine möglichst ebene Wiese 80×80 Meter groß, kein Weidevieh, keine Pferde und keine hohen Hindernisse in der Nähe des gewünschten Startplatzes. Darüber hinaus müssen der Grundstückseigentümer und der Ortsvorsteher mit dem Ballonstart einverstanden sein. Um die Luftraumfreigaben kümmern wir uns.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Eifel Ballooning Team

Veröffentlicht in Erfahrungsberichte